Online-Weihnachts-Challenge

Liebe Ehrenamtliche, nach einer langen Zeit ohne Gruppenstunden, Dienste, Aus- und Fortbildungen, geschweige denn gemeinschaftsübergreifenden gemeinsamen Aktivitäten, freuen wir uns sehr auf eine Aktion pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit Euch.

Meldet Euch zur Online-Weihnachtschallenge an und stellt Euer Rotkreuzwissen und Eure Kreativität beim Lösen von vier Wochenaufgaben unter Beweis. Der Wettbewerb bietet Euch die Möglichkeit, trotz Kontaktbeschränkungen und strengen Hygienevorschriften, weiterhin vernetzt zu bleiben.

Ihr messt Euch mit anderen Gruppen aus dem gesamten Gebiet des DRK Landesverband Oldenburg. Der Spaß steht im Vordergrund, aber natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Euch erwarten Einzelpreise, Gruppenpokale und ein Preis für den Gesamtsieg.

So geht’s:

Jede Gruppe darf starten – es gibt keine Altersbegrenzung und auch keine Mindest- oder Maximalgruppengröße. Gerne auch gemischte Gruppen mit Teilnehmenden aus verschiedenen Gemeinschaften und ehrenamtlichen Rotkreuzbereichen. Das ist aber keine Voraussetzung. Schickt eine Mail mit Eurem Gruppennamen, der Gruppengröße, Zugehörigkeit (Bereich/KV) und einer Ansprechperson an ehrenamt(at)lv-oldenburg.drk.de

Weitere Infos erhaltet ihr nach Eurer Anmeldung.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort und bis zum 03. November 2020.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Eure Servicestelle Ehrenamt